Freitag, November 10, 2006

MO 04.Dez.06 im Woodhouse M.M.M.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey Schatzerl

also, zu viert kommen wir schonmal auf jedenfall... der rest wird diese Woche oder anfang nächster Woche geklärt, da meine ma diese Woche frei hat und da nicht jeden erreicht... oder erreichen will *grins*

11:33 PM

 
Anonymous Anonym said...

kleine Tips von den Damen, die wahnsinnig begeister waren von diesem Montag Abend:
Um das Ganze für dich etwas billiger und den Gast etwas "leichter" zu machen, wäre es fürs nächste mal vielleicht besser (vor allem wegen der Uhrzeit), das Menü auf 3 Gänge runterzustufen und die Posrtionen vielleicht etwas kleiner zu machen...
Als Beispiel: Die neiden hätten so gerne mehr Sushi gegesen, aber die Erdnusssupper hat den Magen so ausgefüllt, dass es einfach nicht mehr ging :o)
Nur so a,m Rande! War aber ein gelungener Abend :o)))

Vielen Dank und dickes Bussi und natürlich dickes Lob

6:28 PM

 
Blogger LatenightBlock said...

ne beim nächstenmal mach ich so ne art Sushi all inskl. für "offiziellle" 19 Euro Abr vorher kommen die Kurse

6:04 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home